Unsere Auszeichnungen

BRÜCKNER Versicherungsmakler GmbH erhält Bronzeaward

Leistungen konnten in 2009 bestätigt werden. Die BRÜCKNER Versicherungs-
makler GmbH erhält Bronzeaward

Beim diesjährigen "Unternehmer-Ass-Wettbewerb" kamen von insgesamt 246 Bewerbern zwölf in die Endrunde. Die BRÜCKNER Versicherungsmakler GmbH überzeugte durch ihre Servicebereitschaft und durch ihr qualitatives Auftreten und errang damit den Bronzeplatz im Bereich der Versicherungsmakler.

  Julia Rempel und Nicolas Schneider bei der Preisverleihung in Mainz.

Auszeichnung für die BRÜCKNER Versicherungsmakler GmbH 2006

Im Rahmen des UnternehmerAss-Wettbewerbes 2006 des Bundesverbandes der Versicherungskaufleute (BVK) und der Fachzeitschrift Versicherungsmagazin wurde Simon Brückner (im Bild rechts), Geschäftsführer der BRÜCKNER Versicherungsmakler GmbH aus Quakenbrück, während des Fachtages des Versicherungsmagazins in Mainz für besondere Leistungen ausgezeichnet.

Eine Fachjury bescheinigte Simon Brückner und seinen Mitarbeitern herausragende fachliche Kompetenz in allen Versicherungsfragen. In einem umfangreichen Prüfungsverfahren, das u. a. die Bereiche "Qualität im Beratungsgespräch" und "Service im Schadenfall" umfasste, hatten sich die Juroren zuvor davon überzeugen können, dass der Kunde hier in jeder Hinsicht bestmöglich beraten und betreut wird.

Für Simon Brückner und seine drei Mitarbeiter ist diese Auszeichnung Anerkennung und Ansporn zugleich, auch zukünftig für die Kundschaft eine optimale Versicherungsbetreuung zu gewährleisten.

Die Mitarbeiter der BRÜCKNER Versicherungsmakler GmbH sind unter der Telefonnummer 05431-2244 zu erreichen und freuen sich auf Ihren Anruf. Unter der Internetpräsenz www.brueckner-vm.de erfährt der interessierte Kunde alles über das Unternehmen. Seit neuestem steht dort ein Onlinevergleichsrechner für den bequemen Versicherungsvergleich von zu Hause aus zur Verfügung.

Simon Brückner wurde Nachwuchsunternehmer des Jahres 2006 in der Kategorie Versicherungsmakler

  Simon Brückner wurde Nachwuchsunternehmer des Jahres 2006 in der Kategorie "Versicherungsmakler"

Ausschnitt aus "Bersenbrücker Kreisblatt"

 

BRÜCKNER

Versicherungsmakler GmbH

Goldstr. 25
49610 Quakenbrück
Tel.: 05431-2244
Fax: 05431-900428
info@brueckner-vm.de
www.brueckner-vm.de